Gestern, 20:55
Hey liebe Jenni,
erst mal hoffe ich du hattest schöne Feiertage
Danke fürs Korrigeren des Namens und natürlich auch des gesamten Profils 
Also, ich hab jetzt nochmal mit Mika kurz Rücksprache gehalten. Erst mal würde ich Baelfire erst mal rausstreichen, weil eigentlich wollte sich noch eine Bekannte von uns mit ihm anmelden, abeeeeer da das bisher noch nicht passiert ist und er ein NPC wäre, könnte man das ja entweder später ergänzen oder die treffen sich einfach dann in Seattle wieder.
Und das mit der Jolly Roger - wenn es geht, cool, wenn nicht, dann ist es aber auch okay. Das ist jetzt für mich kein Punkt, an dem ich extrem hängen würde.
Ich habs im Profil mal so ergänzt, keine Ahnung, ob das ausreicht?
Aber wie gesagt, wenns nicht geht, gehts halt nicht.
Hab noch einen schönen Abend! Anni
erst mal hoffe ich du hattest schöne Feiertage
Danke fürs Korrigeren des Namens und natürlich auch des gesamten Profils 
Also, ich hab jetzt nochmal mit Mika kurz Rücksprache gehalten. Erst mal würde ich Baelfire erst mal rausstreichen, weil eigentlich wollte sich noch eine Bekannte von uns mit ihm anmelden, abeeeeer da das bisher noch nicht passiert ist und er ein NPC wäre, könnte man das ja entweder später ergänzen oder die treffen sich einfach dann in Seattle wieder.

Und das mit der Jolly Roger - wenn es geht, cool, wenn nicht, dann ist es aber auch okay. Das ist jetzt für mich kein Punkt, an dem ich extrem hängen würde.
Ich habs im Profil mal so ergänzt, keine Ahnung, ob das ausreicht?
Zitat:... der Rest seiner Crew von einer riesigen Flutwelle, die magisch hervorgerufen worden war und durch Streitereien noch verstärkt wurde, von Bord gespült wurde und er nicht weiß, ob sie noch leben oder ertrunken sind?
... ihn diese Unwissenheit ständig quält, da seine Crew auch wie Familie für ihn ist?
Aber wie gesagt, wenns nicht geht, gehts halt nicht.
Hab noch einen schönen Abend! Anni

![[-]](https://amongthefallencities.de/design/Welcome to Seattle/collapse.png)