07.04.2026, 23:37
Plötzlich kippte die Stimmung. Nicht nur, wegen dem Druck den sie offenbar alle spürten. Dieser wäre vermutlich auszuhalten, auch wenn er wirklich unangenehm war. Was jedoch schwer auszuhalten war, war das Gebrüll der Motto und dem Chaos, das dadurch ausgelöst wurde. Einer drohte mit der Armbrust, einer versuchte die sanfte Tour, die nächste fummelte an der Motte herum und der Letzte schien die Absicht zu haben ihr Motten-Problen auf seine Art zu regeln. Auch wenn es Nancy alles an Konzentration kostete, neben den aufkeimenden Kopfschmerzen fokussiert zu bleiben, versuchte sie all das auszublenden und sich auf @♣ Sable Ward zu konzentrieren. Bisher hatte sie nur gemerkt, dass die Gegenstände in ihrem Arm vibrierten, je näher sie der Mitte kam. Jetzt jedoch fielen ihr auch die Glyphen auf. "Das sind die gleichen Glyphen, wie auf dem Pergament.", meinte sie zu der Weißblonden, die neben @Konan die Einzige zu sein schien, die ihre eigentliche Aufgabe noch vor Augen hatte. "Versuch das mal.", meinte sie und hielt Sable die Gegenstände hin, damit sie sich das Auge herausnehmen konnte, um den Vorschlag von der Blauhaarigen umzusetzen. Währenddessen sah sich Nancy noch weiter um. "Die Glyphen bilden einen Kreis.", stellte sie fest. "Hey! Ich glaub das Wesen ist hier direkt unter uns!", rief sie den Anderen zu.

![[-]](https://amongthefallencities.de/design/Welcome to Seattle/collapse.png)